Kostenlose Schaden-Hotline:

Unser Service
ist für dich
kostenlos!

Bei einem unverschuldeten Unfall werden unsere Kosten von der gegnerischen Versicherung komplett übernommen.

Unverschuldeter Unfall nach 18.00 Uhr oder an Wochenenden? Wir sind auch dann für Dich da.

Das machst Du bitte nicht: 1. Gegnerische Versicherung anrufen 2. gar nichts machen 3. nur auf einen Kostenvoranschlag verlassen

Die gegnerische Versicherung ist nicht dein Freund! Das Mittel gegen die Tricks der Versicherer schlechthin.

Höner KFZ Gutachter Schuldig
Schuldig

Verschuldeter Unfall oder vielleicht doch nicht? Bei Teilschuld oder bei der vollem Schuldumfang können wir Dir wahrscheinlich nicht zu 100 % helfen. Du solltest dennoch den Kontakt mit uns suchen und wir schauen, ob wir Dir unverbindlich helfen können. Auch hier kannst Du auf unsere Erfahrungen setzten. Darüber hinaus verfügen wir über ein breites Netzwerk an Werkstätten, Anwälten oder auch Versicherungen, was von Fall zu Fall für Dich interessant sein kann. Oft sind unsere Möglichkeiten dann im Unfallmanagement abhängig vom abgeschlossenen Versicherungstyp (z. B. ob Du eine Vollkasko-Versicherung hast). Auch hier setzten wir auf Transparenz in der Zusammenarbeit mit Dir und klären Dich über Machbares und evtl. anfallende Kosten auf. Ein Tipp noch: Lass Dich nicht darauf ein, im Unfallbogen der Polizei als Unfallverursacher genannt zu sein und dies mit Deiner Unterschrift zu bestätigen. Das musst Du nicht tun, wenn Du unsicher bist, dass Du Schuld hast. Sollte die Schuldfrage noch nicht geklärt sein, bieten wir Dir von Höner eine kostenlose Schuldanalyse an. Gecheckt?